Unser nächstes Vereinstreffen im Juni, wie immer am 2.Dienstag im Monat, fällt mit der Jahresvollversammlung des Vereins zusammen!

Gemeinsam möchten wir uns zusammen setzen, reflektieren was im letzten Jahr für CAMBIO passiert ist, welche Änderungen und Neuerungen es gab, was gut und was schlecht lief. Um im Anschluss daran in die Zukunft zu blicken, was steht in den nächsten Monaten an, welche Projekte sind geplant, welche Veranstaltungen können sich noch ergeben. Und natürlich einfach einen schönen Nachmittag und Abend gemeinsam mit euch verbringen! Egal ob ihr schon lange dabei seid oder CAMBIO erst kennen lernen möchtet. Kommt vorbei und bringt euch ein, der Verein lebt von und mit eurer Partizipation! 🙂

Datum: 11.6.2019, 16.00 Uhr

Ort: Gemeinschaftsgarten Johannstadt, Silbermannstraße, 01307 Dresden